5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitaltraining für den Rücken (DVD)
Ich habe seit einiger Zeit einen Bandscheibenunfall und da ich mir die Zeit für Rückenübungen flexibel einteilen möchte und nicht an einen festen Termin in der Woche gebunden sein will, habe ich mich für eine DVD entschieden. Ich mache die DVD ca. 1 Monat alle 3 -5 Tage (am Anfang etwas mehr) und ich bin inzwischen so gut wie schmerzfrei! Die Übungen sind leicht verständlich und sehr effektiv. Die Trainerin hat eine sehr angenehme Stimme und Art, die Übungen zu erklären. Auch nach mehrmaligen Training ist die DVD nicht langweilig. Die Musik ist OK und es ist auch ausreichend Entspannung im Programm, so dass man auch mal gezwungen ist, abzuschalten! Ein voller Erfolg!