1.0 von 5 Sternen Von wegen "perfekte Passform", 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VW TOURAN ab Baujahr 03/2003 Kofferraumwanne / Laderaumwanne
In der Beschreibung steht, dass diese Kofferraumwanne auch für einen 7-sitzer Touran passt wenn die 3. Sitzreihe umgelegt wird. Das ist aber gelinde gesagt voll daneben. Der Laderaum eines Siebensitzers mit umgelegter dritter Sitzreihe ist komplett eben. Wenn ich die Wanne dort hineinschiebe, habe ich mir durch den Rand eine künstliche Ladekante geschaffen. Außerdem ist die Matte zu lang, sodass sie sich hinter den Rücksitzen aufstellt wenn ich sie komplett reinschiebe. Ich hab sie jetzt am hinteren Rand mit der Schere um ca. 10 cm gekürzt, damit ich sie überhaupt nutzen kann. Sieht jetzt aber wirklich scheiße aus. Ich denke, ich werde die Matte über kurz oder lang auf den Müll geben und mir ein Original anschaffen.

Ort: Frankfurt