5.0 von 5 Sternen Hard Rock vom feinsten!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Flick Of The Switch (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Mit Flick of the Switch haben AC/DC wieder ein absolutes Killeralbum rausgebracht das man sich jederzeit wieder anhören kann.
Brian Johnson singt wie gewöhnlich gekonnt seine Parts und die Young Brüder spielen ihre Gitarren als ob da nichts dabei wäre einfach nur stark.
Viele Songs auf diesem Album blieben wie auf dem Ballbreaker Album sehr schnell im Gedächtnis so z.B. (Rising Power, This House is on Fire, Flick of the Switch, Guns for Hire und Bedlam in Belgium).
Bei den anderen Songs brauchte es wieder seine Zeit bis ich sie mir einverleibt habe, aber das kam dann auch schnell nach mehrmahligem durchhören.
Lediglich Deep in the Hole hat mir nicht so zugesagt, ist aber natürlich nicht der Rede Wert wenn der Rest passt.

Also kann man dieses Album auch ruhig mal empfehlen!

Kaufen!

Wenn ich Noten für die einzelnen Songs vergeben müsste dann diese:

Rising Power: 1 mit einem unvergässlichen Gitarrenriff am Anfang und der Refrain ist auch super.
This House Is On Fire: 1
Flick Of The Switch: 1 toller Refrain mit gutem Gitarreneinsatz.
Nervous Shakedown: 2
Landslide: 2
Guns For Hire: 1
Deep In The Hole: 3
Bedlam In Belgium: 2
Badlands: 2
Brain Shake: 2

=1,7 =2 absolut sein Geld und 5 Sterne Wert dieses Machwerk von meiner Lieblingsband AC/DC!!!