5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ausgabe!, 10. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: The Complete Calvin and Hobbes (Calvin & Hobbes) (Gebundene Ausgabe)
Endlich, eine Komplett-Ausgabe meiner Lieblings-Cartoonhelden! :D

Zum Inhalt braucht man ja kaum mehr etwas zu sagen.

Die Ausgabe besteht aus 3 Bänden, die alle sehr hochwertig gebunden und liebevoll gestaltet sind. Ich konnte das Päckchen kaum heben, so schwer sind die Bücher! Aufgrund der Aufteilung in 3 Bände lassen aber auch diese Wälzer ein gemütliches Schmökern zu :) Ich kann diese Sammlung nur jedem ans Herz legen - und sie ist sicherlich auch ein perfektes Geschenk! Bei mir hat sie jedenfalls einen Ehrenplatz im Bücherregel (auch wenn ich aufgrund des Formats das komplette Regal etwas nach vorne rücken musste... ;))!

EUR 147,59 EUR 87,95

Ort: Franconia, Germany