5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: [PowerIQ Version] Anker® Astro3 2nd Gen 12000mAh 3-Smart-Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Zubehör)
Länge:: 6:40 Minuten

Ich war auf der Suche nach einem Zusatzakku für meine mobilen Geräte, für den Fall, dass ich mal etwas länger unterwegs bin. Gerade bei den heutigen Smartphones ist es bei intensiver Nutzung fast nicht möglich, mit einer Akkuladung über den Tag zu kommen. Dieser Akku hilft hier weiter und sieht dazu auch noch super aus. Die Qualität von Anker Produkten hat mich schon öfters überzeugt. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel weiter zu erwähnen, das Meiste wurde ja im Video gesagt. :-)

Pro:
+hochwertig
+tolles Design
+Aufbewahrungstäschchen
+umweltfreundliche Verpackung
+Preis-/Leistung

Nachteile:
-bisher keine

Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Dann lassen Sie doch ein Kommentar da! ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2014 15:47:07 GMT+02:00
lukas324 meint:
Schön, dass auch umweltfreundliche Kriterien bewertet wurden. Oft sind die Verpackungen ja wirklich unnötig mit Plastikmüll zugestopft.

Veröffentlicht am 18.08.2014 12:39:45 GMT+02:00
Rico Eichhorn meint:
Einen Nachteil hätte ich aber:
Eine gleichzeitige Ladung und Entladung ist nicht möglich.
D.h. an einem Port, weil es im Hotelzimmer, auf der Hütte, ... nur noch eine freie Steckdose gibt, kann man über Nacht nicht gleichzeitig den Astro und ein angeschlossenes Gerät laden. Wirklich sehr schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2014 08:58:52 GMT+02:00
Mr. Incognito meint:
Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber da könnte doch ein USB-HUB helfen, den man vor beide zu ladende Geräte schaltet: USB-Hub an die Steckdose sowie an jeweils einem Port Akku-Pak und Smartphone.