5.0 von 5 Sternen Originelles Teil :), 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Kindle Edition)
Unterhaltsam auf eine leichte und erfrischende Art, obwohl an mehr als einer Stelle auch tiefere Wasser durchzogen werden. Ich hatte keine Probleme mit den zeitlichen Abläufen, fand alles richtig und geschickt platziert. Inhaltlich kann ich "Stellas" Rezension nichts hinzufügen, deshalb nur zu meinem Eindruck: Anders als in einer anderen Rezension anklang, findet sich in meinen Augen hier nichts von "Shades of Grey". Dieses Buch hier ist originell, nicht die dreihundertzwölfzigste Variation von "dominanter Mann trifft auf gefühlvolles Haselmäuschen" (aber wer die entsprechende erotische Richtung mag, der wird hier trotzdem fündig werden ;)). Am ehesten könnte man es noch mit Leif Lasse Anderssons Buch zu seiner "Midleifcrisis" vergleichen. A. von Wildbuchs Roman ist aber in meinen Augen erotischer und gnädiger zu den Männern als Herrn Anderssons Buch es den Frauen gegenüber ist. In meinen Augen auf jeden Fall ein Gewinn, es gelesen zu haben!

Auf meinen Wunschzettel