5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Ursprünglich wollte ich mir den original Nikon Akku für die 600er kaufen aber beim Blick
auf den Preis habe ich mich für den Bundlestar entschieden.
Heute nach ca 500 Auslösungen ist der Akku noch immer halb voll und zu meiner Überraschung
auch 100% kompatibel zur Kamera.
Preis Leistung ist hier sehr zufriedenstellend und es sind keine Nachteile
gegenüber dem original Nikon Akku erkennbar.
Aus meiner Sicht kann ich diesen Akku uneingeschränkt empfehlen.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne.