1.0 von 5 Sternen Miserable Bild-Qualität!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tootsie [Blu-ray] (Blu-ray)
"Tootsie" gehört zu meinen liebsten Komödien, weshalb ich auch erfreut war, als ich jetzt diesen Film als BD entdeckt habe.

Und damit enden auch schon die Gefühlsausbrüche, denn bei diesem Film hat SONY Pictures die digitale Überarbeitung offensichtlich vergessen. Da ich andere Filme von SONY auf BD habe ("Hook", "2 Mio.$ Trinkgeld", "Philadelphia") kann ich gut vergleichen. Das Bild ist grobkörniger als auf der herkömmlichen DVD von 2002. Von HD-Qualität keine Spur!

Wer sich BD's wegen der exzellenten Bildqualität zulegt, sollte hiervon die Finger lassen. Es lohnt sich nicht.