4.0 von 5 Sternen Alice In Chains, 9. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
Also ich muss sagen, es hört sich gar nicht mal so schlecht an aber Nirvana's Unplugged ist UND bleibt die beste Show! Da kommt keine andere Band ran - NIEMALS!!! Man könnte die Show von Alice In Chains ein kleines bisschen mit der Unplugged Show der Ärzte vergleichen...es tauchen manchmal ein paar Töne auf, die man keinem Instrument zuordnen kann!

Ersteintrag: 08.03.2009 02:50:07 GMT+01:00
Sehr geistreich, in einem Alice in Chains Review Nirvana und Die Ärzte zu erwähnen!
Nächstes mal wenn ich über Steven Wilson schreibe, werde ich Beyonce und Kevin Little erwähnen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 14:09:03 GMT+02:00
bendelin79 meint:
Ist doch in Ordnung. Ist ja ein Unplugged-Album, daher kann man es doch auch mit anderen Unplugged-Alben vergleichen. Musst ja nicht jede Meinung teilen. Pedanten kommen meistens ans Licht, wenn ihr eigener bescheidener Denkhorizont (auf den sie nicht schlecht stolz sind) gesprengt wird.
Dig, Lazarus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2013 05:14:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2013 05:16:11 GMT+02:00
ageispolis meint:
Natürlich ist es legitim, verschiedene Alben ähnlicher Art (Unplugged) miteinander zu vergleichen. Nur stellt sich mir bei Sätzen wie "Man könnte die Show von Alice In Chains ein kleines bisschen mit der Unplugged Show der Ärzte vergleichen...es tauchen manchmal ein paar Töne auf, die man keinem Instrument zuordnen kann!" doch sehr stark die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens. Demnächst lesen wir hier Sätze wie "kann man mit Scooter vergleichen, weil die haben auch einen Sänger", oder wie? Also auch von mir ein "nicht hilfreich", weil: nicht hilfreich.

Top-Rezensenten Rang: 4.052.971