5.0 von 5 Sternen Die schlechten Bewertungen ...., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Power LED Fahrradlampe / Outdoorlampe LED-Fire.com 1000 mit Li-Ion-Akku und Ladegerät von LED-Fire.com (Elektronik)
kann ich nicht verstehen. Wenn man Vollprofi ist und mit 80 Sachen durch die Finsterniss rast, dann braucht man natürlich ne Lampe die 600,-€ kostet.
Ich bin damit durch den stockdüsteren Park geradelt, mit 20 KMH und dafür reicht die Lampe völlig aus. Ich habe an meinem 3000,-€ Rad schon eine recht gute Lampe mit 40 Lux. Diese Lampe ist bei weitem heller und leuchtet den Parkweg gut aus. Selbst die 2. Helligkeitsstufe ist noch etwas heller als meine 40 Lux Lampe. Der Lichtkegel ist für meine Bedürfnisse sehr gut.
Ob die Lampe jetzt lange hält oder der Akku was taugt kann ich nicht beurteilen.

Ort: Langen