4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut aber dunkel, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9 (Haushaltswaren)
Die Lampe ist gut, macht jedoch nicht hell. Sie hinterlässt viele Streifen Wand und Decke. Die Alulamellen sind jedoch empfinlich. Ich nutze die Lampe im Flur als Deckenlampe, also ohne den kleinen Handschalter am Gehäuse. Im Flur war sie für mein Empfinden allerding zu dunkel, deshalb habe ich in der Mitte ein großes Loch in die Aluabdeckung geschliffen. Das passt gut zum Design, jetzt macht sie noch einen hellen Lichtkreis am Boden. Jetzt habe ich zwar keine Garantie mehr, jedoch erscheint mir das Innenleben so robust, dass nicht viel kaputt gehen kann. Man kann sogar noch eine Linse einsetzen, dann wirds noch schöner...
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist sie sehr gut.