5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Envelope "Milano" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac aus echtem Leder (Elektronik)
Ich habe mir vor einigen Monaten das iPad 2 zugelegt - und seitdem auch auf der Suche nach einer Tasche. Die Wunschliste war eigentlich ganz einfach (dachte ich):

- Sie soll aus Leder sein.
- Sie soll braun sein.
- Sie soll hochwertig sein.
- Sie soll genauso schlank sein wie das iPad selbst.

Ich habe dann die Erfahrung machen müssen, dass es leider nicht so einfach ist, eine Tasche zu finden, die allen Kriterien entspricht.

Jetzt endlich hab ich die Tasche "Milano" gefunden und bin total begeistert. Das Leder ist weich und hervorragend verarbeitet. Alle Nähte sitzen perfekt und machen einen sehr stabilen Eindruck. Auch das Innenfutter sieht sehr gut aus. Und ganz wichtig: Das iPad passt "saugend". Es läßt sich leicht rein schieben und raus ziehen, schlackert aber nicht in der Tasche. Gleichzeitig ist die Tasche superschlank und verdirbt nicht den tollen Eindruck, den das iPad hinterläßt.

Ich kann's nur wiederholen: Ich bin begeistert :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2011 17:20:29 GMT+01:00
Würde ein iPad 2 mit Smart Cover von Apple oder einem anderen Hersteller in ähnlicher Form auch in diese Tasche passen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2012 11:00:28 GMT+02:00
Das ist nicht der Fall, kein Mensch käme auf die Idee bei einer Tasche (nicht nur bei dieser) so viel Luft zu lassen, das würde die Tasche zu einem übergrossen Sack degradieren.
Also, entweder Smart Cover und zerkratzter iPad Rücken oder diese schicke Tasche mit Komplettschutz.