4.0 von 5 Sternen Solider Pop von einem sympathischen Sänger, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (MP3-Download)
Ich bin durch Olly Murs' Hit "Dear Darlin'" auf ihn aufmerksam geworden und habe mir neben dem aktuellen auch dieses Album bestellt. Besonders gut gefallen mir die ersten vier Songs, aber auch die anderen sind hörenswert. Nach hinten raus gibt es den ein oder anderen Füller, aber das ist nicht tragisch. Insgesamt ein empfehlenswertes Album, das beim Hören gute Laune macht!

Auf meinen Wunschzettel

Jay-Jay