ARRAY(0xa6d256cc)

5.0 von 5 Sternen ...das musste ja so kommen.., 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Desperate Housewives - Staffel 2: Die komplette zweite Staffel [7 DVDs] (DVD)
zuerst die Staffeln in zwei Teile auf den Markt bringen, später dann komplett in einer Box.
Geldmacherei oder hat man langsam gemerkt, dass die Fans lieber Komplettboxen vorziehen?

In den USA und Frankreich gehts ja auch Komplett, warum hier nicht auch?

Ich kaufe grundsätzlich keine halbierte Staffeln mehr, da verzichte ich lieber - so schwers auch ist.

Die Serie ist Klasse!

Ersteintrag: 30.04.2008 18:10:38 GMT+02:00
Dudi meint:
meine volle zustimmung...
die abzocke, die disney in deutschland betreibt wird von mir nicht unterstützt.. entweder es gibt die staffel komplett in einer box oder sie können sie behalten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2008 22:22:06 GMT+02:00
RAY1987 meint:
Begründung?
Wenn man den günstigsten Preis sucht, findet man die 2 Boxen zum Preis von einer!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2008 10:57:49 GMT+02:00
Dudi meint:
eine begründung kannst du gerne haben...natürlich darfst du jetzt nicht die preise der halbstaffeln nach über einem jahr nehmen....sondern zum zeitpunkt der veröffentlichung... da werden die halbstaffeln zu nem preis von 35 bis 40 eur verkauft....
die halbstaffel-systematik wendet disney übrigens im ausland nicht an... du kannst den unmut hierüber von vielen in den postings zum ersten teil der 2ten staffel nachlesen.
und wenn ich davon ausgehe, dass ich die halbstaffeln zum regulären preis erworben hätte, so hätte ich für die zweite staffel zw. 70 und 80 eur (insgesamt) gezahlt... somit ist ne komplett-staffel für den kunden letztendlich günstiger!

Veröffentlicht am 01.05.2008 14:33:06 GMT+02:00
spirit88 meint:
Finde gut, dass es jetzt endlich die Komplettbox zur zweiten Staffel gibt. Und ich stimme hier allen zu, die sagen, dass die Halbboxen nur Abzocke sind. Hoffentlich stoppt das jetzt bald mal. Denn das ist echt nicht fair gegenüber den Serienfans. Hoffe nur, dass es jetzt weitere Komplettboxen gibt ... und das ganze nicht wieder jetzt endet.

Veröffentlicht am 13.05.2008 18:06:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.05.2008 18:11:11 GMT+02:00
hilbili meint:
Anstatt zu meckern sollte manch einer doch nun endlich mal froh sein, dass die Komplettboxen endlich kommen und sich das Warten doch gelohnt hat!

Und die Halbstaffelboxen (welche ich persönlich auch boykottiere) wendet B.V./Disney sehr wohl auch im Ausland an. In England gab es z. Bsp. schon die erste Season von "Lost" als Halbboxen, welche ja auch B.V./Disney vertreibt! Zwar wurde dort nicht so lange gewartet, bis die Komplettboxen nachgeschoben wurden und hat jetzt auch nichts mit D.H. in dem Sinne zu tun, aber wir wollen ja wohl bei der Wahrheit bleiben! ;)

Ort: Buch, CH Switzerland

Top-Rezensenten Rang: 714