4.0 von 5 Sternen Klassiker in klassicher Maxi Version..., 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Original Remixes & Rarities (Audio CD)
Nach langem hin und her habe ich mir dieses must have von "Human League" auch Zugelegt.
Wichtig waren mir,als Fan des 80er Pop's vor allem die Extended Version von "The Lebanon" , der Special Ext. Dance Mix von "Don't you want me" , die 12" Version von "The Sound of the Crowd".
Da meine Vinyls zwar noch vorhanden sind, aber Qualitativ nach gut 27 Jahren ein wenig Gelitten haben, war diese CD mit den Klassikern ein muss.
Natürlich klingen einige Songs nach eben diese Jahren leicht Antiquiert und Technisch nicht up to Date, aber genau das macht die CD ja aus.
Dem Chram kann ich mich bis Heute als Nostalgiker nicht entziehen!.
Lediglich 1 Stern Abzug gebe ich, da "Being Boiled" in der Album Version vorhanden ist und die eigentliche 7" bzw. 12" Version den eigentlichen Durchbruch (Anfangs noch in den Szeneclubs) einleitete.