Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film, 1. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Ferien des Monsieur Hulot (DVD)
Mir blieb das Lachen im Halse stecken, als ich feststellen mußte, daß der Ton über weite Strecken um etwa 1 Sekunde hinterherhechelt. Das ruiniert den Film, dessen charmanter Humor nicht zuletzt durch den perfekt auf das Bild abgestimmten Ton entsteht. Und glauben sie mir: eine Sekunde sind Welten! Die Bildqualität ist klasse, der Ton wäre es auch, wenn er zum Bild synchron laufen würde. Übrigens ist der Fehler in beiden Sprachfassungen vorhanden. Diese DVD wird bei mir nie wieder laufen und das Geld ist in den Sand gesetzt. Zum Glück habe ich noch ein tadelloses Video von diesem Juwel.

Nachtrag 10.09.2014
Dem Hinweis in einer Rezension folgend bestellte ich die DVD erneut über Amazon und siehe da, der Ton ist inzwischen korrigiert worden. In beiden Sprachfassungen.
Erkennbar ist die korrigierte Version an dem Aufkleber "Neuauflage".

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen