4.0 von 5 Sternen Super Film, aber keine Blu-Ray Qualität, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Ödipussi [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach super. Ich hab ihn schon oft gesehen und doch wieder herzlich gelacht.
Einzig die Qualität der Blue-Ray ist nicht zufriedenstellend, deshalb nur 4 Sterne. Das Bild ist an vielen Stellen nicht richtig scharf und pixelig. Ich denke man sollte eher die günstigere DVD nehmen, vermutlich ist die Qualität auch nicht schlechter.

Ersteintrag: 07.09.2011 22:39:50 GMT+02:00
Blumen Topf meint:
Auf die Gefahr hin, dass ich viele Anpfiffe bekomme: Es heißt Blu-Ray.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2011 10:27:41 GMT+02:00
K. Koenig meint:
Bzw. Blu-ray, wenn wir's schon ganz genau haben wollen ;-)

EUR 14,99 EUR 12,23

T. Bruse