5.0 von 5 Sternen Der Mann ist Kult - Unbedingt kaufen!, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen (neu) [8 DVDs] (DVD)
Diese DVD-Sammlung ist für jeden Loriot-Fan ein Muss! Ich habe mir diese wunderbare Sammlung, die wirklich alles enthält, was dieser geniale Mann jemals geschaffen hat, gekauft und muss sagen, das sie das Geld wirklich wert ist! Loriot gehört so sicher zum deutschen Kulturgut, wie das Amen in der Kirche! Sätze wie: "Sie haben mir ins Essen gequatscht", "Früher war mehr Lametta", "Sagen Sie jetzt nichts", und das lakonische "Ach was" sind längst Bestandteile der deutschen Umgangssprache. Auch nach x-maligen Ansehen der Sketche kann ich mich vor Lachen immer noch wegschmeißen, vor allem bei den Sketchen "Schmeckt's?",
"Der Lottogewinner" und die "Zimmerverwüstung". Einfach nur köstlich!

EUR 74,99 EUR 49,97

Ort: Ansbach