1.0 von 5 Sternen BETRUG!, 7. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Da habe ich mir doch glatt blind mein Fifa 14 für die PS3 abgegeben, um mir Fifa 14 für die PS4 zu kaufen und es hat mich glatt vom hocker gehauen, als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr zu zweit an einer Playstation im Internet zocken kann. Sagt mal EA, gehts noch??? Das ist für mich der reinste Betrug und ich ERWARTE ein Update, ansonsten wird dies mein letztes Fifa gewesen sein!!!!!!!! Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass man nur noch an 2 PS4's online zu zweit im Team zocken kann, es gibt noch Menschen, die sich gerne mal treffen... In eurem kleinen Universum ja anscheinend nicht, denn sonst hättet ihr alles beim alten belassen... Wie man überhaupt darauf kommt altbewährte und beliebte Funktionen wegzulassen bleibt mir sowieso ein Rätsel, aber ist halt mal wieder typisch für euren ach so tollen EA-Verein. Ich hoffe es gibt hier wenigstens ein paar Leute, die nicht so blauäugig sind und sich vorher informieren und sich das spiel dann NICHT kaufen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.01.2014 13:04:32 GMT+01:00
Alexander D. meint:
ALLE HIER (EA Game Changers) MIT "YES" VOTEN!!!
Früher oder später MUSS EA reagieren!
"BRING BACK TOURNAMENT MODE TO FIFA 14 ON PS4" unter "HOT"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2014 14:04:49 GMT+01:00
Visualiser33 meint:
Ich habe tatsächlich mit dem Spiel geliebäugelt, aber irgendwie ist die Rezensionsflut hier doch eher negativ.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 07:08:40 GMT+01:00
rocabiz meint:
kauf dir diesen "müll" bitte nicht!!! NICHT EA UNTERSTÜTZEN!!!

Veröffentlicht am 04.04.2014 08:22:22 GMT+02:00
G. Peter meint:
Danke für deine Rezension. Ich habe zuletzt FIFA 95 auf dem pc gespielt und wollte unbedingt ein Fußballspiel für die neue Konsole. Aber nach all den Bewertungen werde ich es lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 02:37:24 GMT+02:00
m.bonacker meint:
och bitte, wieder einer mit der"achtung ea" brille...ist das nicht langsam wieder aus der mode?

Veröffentlicht am 16.12.2015 13:11:43 GMT+01:00
Autocrat meint:
Vielen Dank für dieses Infos. Zumindest ich werde FIFA gar nicht erwerben aufgrund der seit Jahren schlechten Kritiken.