holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Luther's Blues-Tribute to Luther Allison (Audio CD)
Meine Kommentarkollegen haben schon alles gesagt, diese Scheibe ist eine Bluesperle vor dem Herrn. Walter, alles klar auf der Andrea Doria, wie Udo so schön sagt. Walter, ich danke dir dafür, falls du oder dein Manager das lesen sollte, dann melde dich doch mal bei den Veranstaltern des Burg Herzberg Festivals, denn das ist genau deine Bühne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.02.2014 17:49:09 GMT+01:00
cloudy day meint:
Walter Trout war 2012 auf dem Herzberg Festival, als Ersatz für Greg Allman. Du hast Recht: Genau seine Bühne. Ich habe ihn kürzlich in Kaiserslautern gesehen, und sein Gesundheitszustand war dermaßen schlecht, ich kann nur hoffen, dass er sich noch mal erholt.

Top-Rezensenten Rang: 6.192.450