summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Handyhalter Universal Halterung Auto Halter KFZ Handyhalterung für. iPhone 5 4S/4 Samsung Galaxy S4 NoteII HTC Nokia Blackberry Smartphone (Elektronik)
Ich habe das Produkt gekauft, weil ich die Halterung gerne am Amaturenbrett befestigen wollte. Dies wurde in der Beschreibung eindeutigt als problemlos dargestellt. In der Realität sieht das ganze jedoch anders aus. Die Halterung hält mein Smartphone einwandfrei an der Windschutzscheibe....jedoch leider NICHT am AMATURENBRETT!! Die beigefügte Klebevorrichtung hält zwar auf den ersten Blick einwandfrei....aber am nächsten Morgen lag das gesamte Teil jedoch im Fußraum...daher die eher schlechte Bewertung...ich habe mir davon mehr versprochen. Ärgerlich.