ARRAY(0xa3595960)

5.0 von 5 Sternen It's not perfect, but it's pretty close!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
WoW, eigentlich höre ich selten Musik von irgendwelchen Casting Eintagsfliegen, die meisten berühren mich für exakt 1 Tag, danach kommt die nächste Show und ich habe schon wieder vergessen, wer wo gesungen und gewonnen hat! Richtig, es geht um Qualität und Langlebigkeit. James Arthur hat mich komplett umgehauen. Nach "Impossible" dachte ich mir na gut, ein gelungenes Cover. Was kann der Junge selbst, lass mal hören! In den vergangenen Monaten hat Arthur mit absoluten Top-Produzenten gearbeitet, unter ihnen Salaam Remi, Naughty Boy und TMS. Ohne Zweifel hat Arthur eine fantastische Stimme, die er auf 13 Songs auch komplett nutzt um grandiose Emotionen zu erzeugen. Das Klangbild passt perfekt und so hören wir einen dynamischen Mix aus Pop, Alternative Rock und RnB. "Lie Down" und "Get Down" sind meine persönlichen Favoriten, das Album kann wirklich komplett durchgehört werden. Sehr schön ist auch "Roses" mit Emeli Sande, ebenfalls eine tolle Stimme! James Arthur ist am Anfang einer großen Karriere, jede Wette. Er kann sich wie ein Chamäleon vielen Styles ohne Probleme anpassen und einfach nur begeistern. Super Album, mehr davon !!!

Ort: FFM

Top-Rezensenten Rang: 969