Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Rupert Hine's The Formula, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Formula (Audio CD)
War das ein Reisser in den discos Anfang der 80iger. The Formula lief immer neben Russ Ballard's "Voices" und Billy Squier's "The Stroke". Ich habe mir die CD nun rund 30 Jahre nach erstmaligem Hören wieder gekauft und muß sagen, daß die 80iger hier eines ihrer Highlights hatten. Klasse Album, klar steht "The Formula" im absoluten Vordergrund, aber die Scheibe kann sich "hören" lassen. Ich habe nun den Versuch gestartet mehr von Rupert Hine zu hören, ich berichte, wenn die CDs in meinem Ohr angelangt sind. Für diese hier gilt eine klare Kaufempfehlung an alle, die anspruchsvolen Pop mögen, denen Steve Winwood's Arc of a diver gefiel und die auch mal gelten lassen, wenn's tanzbar ist.

[Abbrechen]

M. Pauli