5.0 von 5 Sternen Kauftipp!! Respekt, Amorphis!, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Audio CD)
Ich rezensiere für gewöhnlich keine Alben, aber Eclipse hat dies eindeutig verdient! Nach dem ziemlich shcwachen Far form the sun-Album (Am Universium fand ich persönlich ziemlich gut...!) und dem Wechsel am Mikrofon hatte ich nicht mit so einem Kracher gerechnet. Mich erinnert das Album auch an Tuonela und hat ebenso starke Songs, und das durchgehend zu bieten. Diese Band hat es verdient, sich einer noch größeren Fangemeinde öffnen zu können.
Weiter so, Amorphis! Absolut empfehlenswert

Ort: Düsseldorf Deutschland