Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Einzige was wirklich hilft, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Compo 16436 Schneckenkorn 4 x 250 g Vorteilspack (Gartenartikel)
Ich bin kein Freund der chemischen Keule. In meinem Garten tummelten sich hunderte von Nacktschnecken. Radieschen, Kohlrabi, Paprika, Blumen, alles war angefressen. Bis ich auf Grund der positiven Rezensionen dieses Mittel bestellt habe. Es wirkt 100- %-ig. Um die Beete gestreut, bis zum Salat schaffen es die Viecher nicht mehr. Auch nach Regen noch die volle Wirkung. Nichts schimmelt, mein Hund lebt auch noch.Ein super Zeug. Ich bestelle mittlerweile schon für meine Gartennachbarn.

[Abbrechen]