1.0 von 5 Sternen Aphilie - Schilderung der "neuen" Menschheit, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Aphilie. Perry Rhodan 81. (Perry Rhodan Silberband) (Gebundene Ausgabe)
Perry Rhodan Band 81 "Aphilie" wird als Einsteigerband in einen neuen Abschnitt der Sci-Fi-Serie bezeichnet!
Ich denke allerding nicht, daß dieses Werk ein typisches Perry-Rhodan-Abenteuer darstellt!
Die meiner Meinung nach viel zu langatmigen Beschreibungen der aphilisch Erkrankten (Menschen ohne Gefühle) schmälert das Lesesvergnügen doch erheblich!
Perry Rhodan bedeutete für mich immer: Raumschiffe, Entdeckungen, Gefahren, List und Tücke unseres Helden!
Leider ist hiervon nicht viel zu finden!
Wäre ich ein "Einsteiger" in die Serie, hätte Sie bereits mit diesem Band für mich ihr Ende gefunden!