wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kundenrezension

3.0 von 5 Sternen Close...but NO cigar!, 18. April 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service into a Wolrd-Class Brand (Gebundene Ausgabe)
Overall, this is a good read. But, don't fall into the robotic trap of believing EVERYTHING you read! Take what is good from this book (and there is some) and digest it with all your marketing AND common sense wisdom. The author claims that "symbols" are really NOT that important!... This sort of reckless disinformation only furthers the authors 'hidden agenda?' I have been a top international brand manager for numerous household names the past 35 years and I can tell you without a doubt that "SYMBOLS SELL." Now, don't get me wrong, I am not implying that the symbol is everything, but, A BAD, UNPROFESSIONAL AND CHEAPLY ACQUIRED LOGO DESIGN CAN SEVERELY AND SOMETIMES IRREVERSIBLY KILL YOUR BEST MARKETING EFFORTS OVER A PERIOD OF TIME. I have fallen victim to this problem more than once. Don't let it happen to you too!! We are a visual species; our unique and wonderful genetic disposition as humans endows us with the great gift of an advanced visual cortex within our brains. We see, we react, we think. But, by the time we get around to thinking, our subconscious mind has already assimilated a mountain of data about what we just took in. We innately gravitate towards that which is appealing to us visually; whether it be someone of the opposite sex or our favorite product (or LOGO) which captures our fancy in a magical way. Examples of logos like these are too numerous to mention here. Just look around your own little universe and "see" what it is that you yourself have become attached to over the years and think..."why?" The bottom line is this: Don't cut corners when it comes time to position your product or service in the global marketplace. A world class logo done right should be one of the FIRST things considered BEFORE launching your new product, business or service. You wouldn't set off to run a marathon with shoes from Wal-Mart. - Would you?? Shame on you, Al and Laura Ries for your gross error of judgement regarding the REAL WORLD facts.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Schreiben Sie als erste Person zu dieser Rezension einen Kommentar.

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins