5.0 von 5 Sternen Superelegantes Ladyhandy, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Emporia Elegance Handy (4,6 cm (1,8 Zoll), OLED Farbdisplay, ohne Branding) braun (Elektronik)
Als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk suchten wir ein "Seniorenhandy" für meine Schwiegermama. Mit größeren Tasten und einem größeren Display. Durch ein Angebot im Bestellkatalog der größten deutschen Fluglinie stießen wir auf das Emporia. Schnell bei Amazon recherchiert und um einiges günstiger gleich gekauft....ich (weibl.) entschied mich für das braun/gold-farbene...und das war auch gut so!

Ein kleines, elegantes Handy für die Handtasche einer älteren Dame. Einfach und simpel in der Handhabung...und eine super gute Qualität! Kein "Plastikgeraffel"!!

Wenn ich mal älter bin , wünsche ich mir auch so ein Handy!Emporia Elegance Handy (4,6 cm (1,8 Zoll), OLED Farbdisplay, ohne Branding) braun

Ort: Bad Schwartau, Schleswig-Holstein