5.0 von 5 Sternen Nettes, lehrreiches Spiel!, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Willy Werkel - Raumschiffe bauen. Deine Abenteuer als Astronaut! (CD-ROM)
Bisher kannte ich nur Autos bauen mit Willy Werkel. Das fand ich schon sehr nett. Aber mit ihm Raumschiffe zu bauen ist noch viel besser. Mein Sohn ist kaum mehr vom PC wegzubekommen.
Das tolle ist nicht nur das zusammenbauen des Raumschiffes sondern auch das man damit auf die Planeten fliegen kann. Spielerisch wird den Kindern altersgerecht Wissen über das Sonnensystem und die Planeten vermittelt.
Wir können dieses Spiel nur weiterempfehlen.