Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Super! Die ersten beiden Teile der Drake-Schwestern in einen Buch., 14. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Dämmerung des Herzens (Die Drake-Schwestern, Band 1) (Taschenbuch)
Dämmerung des Herzen besteht aus den ersten und zweiten Teil der Drake-Schwestern.

1.Teil Sarah:

Wenn ich den ersten Teil allein bewerten müsste würde ich ihn nur drei Sterne geben. Leider kommen die Gefühle der Personen nicht richtig rüber und man kann nicht so richtig mitfiebern! Schade!
Trotzdem bin ich froh den Anfang dieser Reihe gelesen haben, denn man bekommt eine ersten Einblickt in die Drake-Familie.

2.Teil Kate:

Klasse alle 5 Sterne, gleich von Anfang an war ich mittendrin und total begeistert und genervt wenn ich gezwungen wurde das Buch zu Seite zu legen weil mich jemand gestört hat. Das Buch und die Charakter sind einfach klasse und lässt einen nach mehr verlangen.

Breits jetzt freue ich mich auf die nächsten Teile. Teil 3 und 4 habe ich bereits gelesen und jetzt hoffe ich, dass es bald auch noch die anderen Teile gibt.

1.Dämmerung des Herzens, Sarah und Kate
2.Zauber der Wellen, Abby