1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 4er Set Tintenpatronen für HP 364XL je 1xBK,C,M,Y.BK 28ml,Color je 18ml,kompatibel mit Chip und Füllstandsanzeige. (Elektronik)
"Wer billig kauft, kauft zweimal." Das hat sich mit diesen Patronen bestätigt.
1. Es soll sich angeblich um XL-Patronen handeln. Bei mir waren die nach ein paar Seiten alle bzw. hat das Druckerdienstprogramm das so angezeigt.
2. Die gelbe Patrone hat rein mechanisch nur ganz schlecht im Drucker gehalten. Sie rutschte immer wieder aus der Halterung.
3. Das Druckergebnis war katastrophal. Ganz viele Streifen, dann ging Magenta gar nicht mehr etc. pp. An den Ausdruck auf Photopapier war gleich gar nicht zu denken.

Da die Patronen eh als leer angezeigt wurden, habe ich jetzt wieder gegen HP-Patronen ausgetauscht. Und siehe da: perfekte Ergebnisse!
Ich bin jedenfalls vom Gebrauch dieser Billigpatronen geheilt.

PS: Eventuell werden unter diesem Amazon-Artikel verschiedene Fabrikate bei unterschiedlichen Händlern vermarktet. Anders kann ich mir die positiven Rezensionen nicht erklären. Meine waren von "Tintendienst".