2.0 von 5 Sternen Lieferung lässt zu wünschen übrig / Material sehr billig, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bohemia Cristal 093/006/036 SIMAX Krug 1500 ml Classic (Haushaltswaren)
Die Karaffen wirken auf dem Bild wesentlich hochwertiger, als sie es tatsächlich sind. Sicher darf man für den Preis nicht allzuviel erwarten, aber ich habe schon günstigere Karaffen gekauft, die wesentlich stabiler waren - das Glas ist in diesem Falle sehr dünn. Die Karaffe erfüllt jedoch seinen Zweck und mir persönlich gefällt die Form sehr gut.
Bis ich die Karaffen jedoch erhalten habe, verging einige Zeit. Die erste Lieferung erhielt ich zwar etwas verspätet, aber noch "normal". Danach erhielt ich immer wieder E-Mails, dass die Karaffen nicht lieferbar seien, und ich bei einem anderen Verkäufer nachsehen soll, ob diese noch verfügbar seien. Dann wurden die Karaffen aber doch verschickt - nur eben immer wieder in Teillieferungen. Dies wiederholte sich einige Male und hat mich echt geärgert.

Ersteintrag: 22.01.2013 01:44:20 GMT+01:00
"Alles im allen würde ich wohl im Nachhinein andere Karaffen kaufen und lieber noch ein oder zwei Euro drauflegen. "

Ja genau! Geht mir auch so. Passt keine Hand durch. Bestenfalls Kinderpfötchen oder von zarter Frau bis 160cm. Von daher unpraktisch und jedes Mal wieder ärgerlich. Ich werde eine Blumenvase daraus machen.