5.0 von 5 Sternen Mit Caster of Shame haben sie mich wieder begeistert., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dream Calls for Blood (Audio CD)
20 Jahre sind sie aus meinem Blickfeld verschwunden. In einem Rock Hard Sampler sind sie mir wiedererschienen ohne das ich mich an die Gruppe hätte erinnern können. Caster of shame hat mich dazu gebracht nachzuforschen. Live sind sie ebenfalls eine Macht. Kann ich nur jedem empfehlen!! Das Publikum der Band müßte bei dieser Qualität größer sein. Für mich gehören sie ins Vorprogramm der großen 4.

Top-Rezensenten Rang: 3.476.018