Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und sehr fesselnd!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre, die Waise von Lowood (Kindle Edition)
Nachdem dieser Roman vor kurzem wieder neu verfilmt wurde, habe ich mir den Trailer angesehen und mich dann dazu entschlossen, dieses Buch auf meinem Kindle zu lesen.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen.
Dieser Roman ist etwas ganz Besonderes! Zwischendurch bekam ich Gänsehaut und Herzklopfen, weil die Spannung so groß war.
Ich kann diesen Roman absolut empfehlen, er ist einfach wunderbar, spannend und voll von Liebe!!

Dafür geb ich gern fünf Sterne!! :)

[Abbrechen]