1.0 von 5 Sternen Geht viel billiger! Nicht kaufen!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lynx Suborbital-Flug in Mojave-Wüste / US (Misc.)
Achtung nicht kaufen! der doch recht happige preis ist völlig übertrieben! kann man das ganze doch erheblich billiger haben mit dem "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant" ( http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI ) für EUR 731,54. Funktion #682 ist eine ausklappbare Apollo Rakete inklusive abschussrampe. vlt minimal weniger kompfort aber der erhebliche preisunterschied war für mich ausschlaggebend!

Ersteintrag: 07.07.2014 14:04:11 GMT+02:00
Marcel Stüwe meint:
Funktion #877 ist der Funktionsbutton (fn) des Wengers. Damit erhält man Zugriff auf die Zweitfunktionen des Messers. #682b entfaltet eine Startbahn auf der ein Northrop B-2 Bomber zur Verfügung steht. Damit ist man auch recht flott unterwegs. Z.B. erledige ich damit meine Einkäufe bei Aldi und Plus, die an der A40 gelegen sind. Falls dort mal wieder Stau sein sollte wisst ihr, dass ich einkaufen bin und die A40 blockiere.

EUR 95.000,00