5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Neues, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
versprach mir eine Rezession in einem Magazin und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann mich meinem Vorschreiber nicht anschließen, da ich die Ähnlichkeiten bis auf vielleicht die Besetzung schon extrem suchen müsste. Vom Operngesang habe ich mich satt gehört und die Orchester gehen mir auch nicht ab ;)
Die Songs sind durchaus abwechslungsreich und gehen gut vorwärts.
Nach mehrmaligem hören wird wird es nicht langweilig und man entdeckt immer neue Spielereien. Hoffentlich geht es mit einer neuen Sängerin weiter, vielleicht ja sogar besser?!

Daumen hoch dafür