holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

3.0 von 5 Sternen Multi-Mam BabyDent, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Mam BabyDent, 15 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ehrlich gesagt fällt es mir etwas schwer das Zahnungsgel zu bewerten.
Mein Sohn trägt noch eine Bernsteinkette (die nach meinen Erfahrungen bis jetzt am allerbesten gewirkt hat).
Osanit habe ich auch probiert. Und Dentinox.
Mein kleiner war bis jetzt noch nicht wirklich unleidlich beim Zahnen. Er sabbert fleißg und kaut auf allem rum was er zu fassen bekommt.

Multi-Mam und Dentinox haben aber nach meinen Beobachtungen gleich gut gewirkt, Mein Sohn hat das rumkauen für einige Zeit sein gelassen.

Wenn ich es an mir selbst teste spüre ich kaum eine betäubende Wirkung. Nur ganz ganz leicht.
Nun beim Baby muss es ja nicht die "Wirkbombe" sein denk ich immer.

Das Gel schmeckt recht neutral. Ich trage es mit einer Fingerzahnbürste bei meinem Sohn auf, Das klappt ganz gut, Auch wenn die Konsistenz etwas flüssiger sein könnte.

[Abbrechen]