4.0 von 5 Sternen Schade um das Ende, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache (DVD)
Gerard Butler als perfektionistischer Rächer seiner Familie ist wirklich gut gemacht. Leider muss ich sagen, ist die Story zwar gut gemacht, aber irgendwie wird die 10Jahre Pause bis zu seinem Rachefeldzug nicht richtig erklärt. Was er in den letzten 10 Jahren gemacht hat etc.

Und vorallem ziehe ich 1 Punkt ab für das nicht ganz gelungene Ende, da fand ich war the punischer doch besser durchdacht. Der Rächer kam wirklich davon und wurde zum Held. Leider scheint das bei einem Film FSK 16 nicht möglich zu sein. Zumindest hätte man erwartet, das die Korruptheit der Staatsanwaltschaft dann ein Ende nimmt oder man Veränderung sieht. Leider blieb der Film auch dies Schuldig.

Fazit:Gut gemachter Film, Aktion ist gegeben nur am Schluss hätte man noch feilen können, meiner Meinung nach.

Ersteintrag: 13.02.2014 00:55:16 GMT+01:00
Ich stimme Dir voll und ganz zu!
Wenn der Film wirklich perfekt hätte werden sollen, hätte der Held das Ende überleben sollen.

Er müsste ja nicht unbedingt weiter töten müssen, sondern hätte besser irgendwo in der Welt verschwinden können.

EUR 9,99 EUR 5,55