Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DVD, der Stoff aus dem der Kosmos ist!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Stoff, aus dem der Kosmos ist - Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit (DVD)
Hatte die ersten zwei Kapitel in ARTE gesehen und bestellte schon vor dem Erscheindatum. Es hat sich absolut gelohnt und ich weiß durch mein Studium und auch Hobby (glücklich wer Job und Hobby vereint findet), dass alles prima erklärt wird, anschauliche Beispiele gebracht werden und man zum ersten Mal in einer wissenschaftlichen Dokumentation, wahnsinnig oft einen "Aha-Effekt" bekommt.
Ich habe mich sofort mit Freunden und Kollegen getroffen und über den Film bei einem herrlichen Essen, einen absolut spannenden Abend und auf Grund der Dokumentation, hoch interessante Gespräche gehabt und Ideen entwickeln können.
Fazit: Absolut empfehlenswert, auch wenn man den Stoff schon kennt, aber hier wurde er noch einmal super veranschaulicht. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

[Abbrechen]