1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Rockpalast (CD+Dvd) (Audio CD)
Sehr enttäuschend, da nicht die HITS gespielt wurden.

Dies erwarte ich von einem Konzert!!!!

Mein Mann und ich hatten sogar - dank unseres hohen Alters - Climax
live gesehen, dies gehörte zu unseren absoluten "HIGHLITES"!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2013 16:20:24 GMT+02:00
noblas meint:
welche Hits??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2014 14:02:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2014 14:03:26 GMT+02:00
M. Schulz meint:
Hej.

Naja, angemessener wäre Singular. DER sogenannte Hit: Couldn't Get It Right. Und der fehlt tatsächlich. Aber wenn die Band ihn nicht spielt, was soll der Rockpalast dann machen? Die 1-Stern-Bewertung ist also vollkommen fehl am Platz. Zumal man sich die Titelliste ja vorher ansehen kann. Nebenbei bemerkt, spielten z.B. Thin Lizzy bei Ihrem Rockpalast-Auftritt auch nicht ihren "Hit" Whiskey In The Jar. Das muss man akzeptieren.

Veröffentlicht am 13.08.2014 11:22:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2014 14:34:54 GMT+02:00
Rain.R. meint:
Dass die "Hits" im Rockpalast nicht gespielt wurden, liegt daran, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschrieben bzw. aufgenommen waren. Dieses Konzert ist vom 18.01.1976 und das Album GOLD PLATED mit ihrem 1. Hit "Couldn't Get It Right" erschien erst später in 1976.

Top-Rezensenten Rang: 4.226.790