5.0 von 5 Sternen Einfach Top (für Anfänger wie ich bin !), 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-EX210BEU Full-HD Camcorder (1,5 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, HDMI, WiFi, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Also, zuerst einmal muss ich sagen das ich vollkommen Anfänger im Bereich Videoaufnahme bin.
Ich habe diese Camera ausgewählt da der Preis günstig war und die Daten Top waren.
So nun zu meinem Eindruck.
1) Versand durch Amazon = schnell und einwandfrei
2) Verpackung und Lieferumfang = Sehr gut und Alles dabei was man so braucht
3) Erster Test = HD Aufnahmequalität für mich persönlich überragend - selbst eine Stufe drunter ist die Qualität noch Überwältigend und gestochen scharf wobei ich auch noch eine gute Helligkeit im Video bei recht mäßigen Lichtverhältnissen am Aufnahmeort hatte !! Davon war ich mehr als nur beeindruckt !
4) Die Bedienung ist einfach und selbst für Anfänger wie mich sofort zu schaffen
5) WiFi ist simpel zu installieren und funktioniert einwandfrei über mein Samsung S4

Schlußwort : Jederzeit würde ich diese Camera für mich selber wieder kaufen und ich kann sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen da ich keine Kritikpunkte gefunden habe (ich muss noch dazu sagen, das ich vorher schon in den letzten 2 Monaten vier andere Geräte ausprobiert habe die Alle wieder von mir zurück gesendet wurden weil immer was nicht richtig funktionierte !!!)