Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack) (Zubehör)
Ich habe mir dieses Set gekauft, da ich immer Probleme mit meiner WLAN-Verbindung hatte.Der Router steht unten im Wohnzimmer und das Büro mit PC 2 Stockwerke drüber.
Verbindungsabbrüche, schlechte Empfangsqualität und starke Schwankungen waren an der Tagesordnung.
Zuerst war ich skeptisch, da einige Power-LAN nicht gutheissen. Trotzdem habe ich mir dieses Set bestellt und muss sagen...Super! Im Wohnzimmer eingesteckt, im Büro eingesteckt...sofort lief alles ohne Probleme. Und die reale Geschwindigkeit liegt bei mir laut Netzwerktest bei 100 MBit/s. Und das bei 2 Stockwerken und am PC in der Steckdosenleiste eingesteckt. Mehr als ausreichend für mein DSL 16000 und HD-Streaming.Würde sogar für eine 50 MBit-Leitung reichen ;)
Ich bereue diesen Umstieg auf Power-LAN in keinster Weise und kann dieses Set nur empfehlen.Warum sollte man auch immer die teuren Markenprodukte wie Devolo & Co kaufen.
Mit diesem Set kann man nichts falsch machen.

Im Lieferumfang enthalten sind:

2 Adapter
2 Netzwerkkabel (etwas kurz)
Eine Bedienungsanleitung
Eine Produkt-CD

Bei diesem Produkt kann man zugreifen.

[Abbrechen]