ARRAY(0xae567a20)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Headset, 5. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 (Zubehör)
Hallo,

mein erstes Headset der Marke Turtle Beach und ich bin sehr begeistert. Der Tragekomfort ist TOP, die Klang und Mikrofon Qualität sind sehr sehr gut und durch die Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten an jede Bedürfnisse anpassbar. Sogar das anschließen meines IPhone 5 an die Fernbedienung und das Telefonieren oder Musik hören funktionieren einwandfrei.

Das Headset ist im Vergleich zu meinem Roccat sehr leicht und daher angenehm zu tragen über einen längeren Zeitraum.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann das Headset jedem empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.10.2013 15:07:34 GMT+02:00
LutherKaine meint:
Hallo Mark,

kannst du mir den Lieferungumfang kurz mitteilen? Finde weder hier auf der Amazonseite noch auf der Turtle Beach Seite etwas genaueres dazu. Sind hier schon sämtliche Kabel dabei um das ganze an eine Playstation 3 anzuschließen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 15:53:53 GMT+02:00
Skorpion meint:
Hey Mark,
Hast du zufällig das Roccat Kave Solid 5.1? Oder ein anderes Modell?
Wie ist dieses Turtle Beach PX22 im Vergleich dazu, außer dass es leichter ist und angenehmer dadurch zu tragen ist?

EUR 79,95 EUR 60,60