5.0 von 5 Sternen Immer und immer und immer wieder "Be yourself", 7. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Schließe mich da "bube yoa" nur an... an diesem Lied kann man sich NICHT satthören.

Bei mir spielt das Lied auch immer wieder (mal mehr - mal weniger) im Auto, zu Hause, auf der Arbeit, beim Sport und jedesmall finde ich das Lied immer wieder schön. Man kann bei dem Lied träumen, heulen, abrocken - kurz seinen Gefühlen freien lauf lassen und das ist das Schöne weil es überall hin passt!!

Der Titel "Be Yourself" ist bei mir schon längst Lebensmotto geworden und spiegelt mich recht gut wieder!!

Es ist so ein schöner Rock-Song und dann mit den sensationellen Stimme von Chris Cornell. WOW Einfach super. Wie viele andere Songs von Audioslave in dieser Konstellation!!! - Kein Wunder.

Und würde sogar 5 x 5 Sterne vergeben....

Ort: Hamm,Westfalen

Top-Rezensenten Rang: 4.986.693