wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Karnevals-Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Konzert gut; Anderson hyperaktiv, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Jack in the Green - Rockpop In Concert (DVD)
Ich möchte es kurz machen: Keine Frage, das Konzert ist gut, die Musiker gewohnt virtuos. Da ich JT noch nie live gesehen habe, war ich sehr gespannt. Leider war ich jedoch von der Darbietung als Ganzes sehr enttäuscht. Der Grund: Ian Anderson, dessen Stimme und Querflötenspiel für mich immer schon sensationell war, schafft es, mit seiner hyperaktiven Art praktisch allen Lieder den Zauber zu nehmen. Ständig ist er am overpacen und zerstört somit die ruhige Kraft, die in den wunderbaren Songs steckt. Dafür muss ich leider 2 Sterne abziehen.

Ort: Rosenheim

Top-Rezensenten Rang: 1.066.878