1.0 von 5 Sternen bei 70 höre ich endgültig auf..., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds,Vol. 69 (Audio CD)
Nein, auch Ausgabe 69,obwohl deutlich günstiger, als sonst haut mich nicht um !!! Wo sind die Grossen Chart Hits ,Guetta, Rather Be, Route94, ...Antwort auf einem anderen Sampler der ebenfalls heute erschein,also kauft man sich beide Sampler, Tracks die hier nicht drauf sind sind auf der B.H. (so gut wie nie zuvor) und umgekehrt... Nunja wirklich schade, und Mix 3 mit Laserkraft (2 Jahre alt!) hätte man sich sparen können ...Nein auch dieses Mal gibts nur wneig Anspieltips...avicii, mr probs, cascada, pharell williams, ozark henry, armin van buuren, tiesto, bedouin soundclash und bakermat....

Ersteintrag: 10.07.2014 14:28:27 GMT+02:00
Weber meint:
Was ist mit Calvin Harris? Summer ist meiner Meinung nach der mit Abstand Beste von den 64 Songs. Der Rest ist meiner Meinung nach nur mäßig bis schlecht. Mehr als einen Stern ist mir das auch nicht Wert.

Ort: Nrw

Top-Rezensenten Rang: 4.424.774