ARRAY(0x9f842264)

5.0 von 5 Sternen wunderbar für ältere katzen geeignet, 24. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
für meine alte katzendame ist es nicht mehr so einfach, ins normal hohe katzenklo zu "klettern", daher suche ich schon seit längerer zeit ein katzenklo, das niedriger ist als üblich. bedauerlicherweise bedeutet niedriger meist auch kleiner, da es dann unter "kitten-toilette" läuft, meine katze aber ausgewachsen ist, das heißt sie hängt dann vorne und hinten drüber.... diese toilette ist normal groß, ohnehin nicht extrem hoch, der rand lässt sich ganz einfach abmachen, was noch einmal gute 2 cm bringt. nigendswo scharfe ecken oder kanten. das material ist dickwandig und extrem stabil und auch die farbe ist sehr schön und dezent (ich kann hell-metallic-grau u.ä. nicht ausstehen). der preis ist ein echter hit! katze ist überglücklich. und ihr mensch auch.

EUR 8,99 EUR 8,90

Ort: berlin