2.0 von 5 Sternen An sich schon gut rüber gebracht, aber............................, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Facebook Marketing - Alles über Facebook-Strategien, Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention und Monitoring (DVD-ROM)
Naja was soll man von diesem Thema halten?
Wie das Thema auf der DVD abgehandelt wird, ist sehr kompetent und verständlich. Das passt.

Das Thema an sich ist aber so dermaßen staub trocken, dass ich es fast nicht schaffe länger als 10 Minuten am Stück zuzuhören. Da können die Referenten nichts dafür!
Es wird so viel heiße Luft gemacht um eine Sache die, beschäftigt man sich nur ein wenig mit facebook, eh schon alles bekannt ist. Es wird bei der Erkaltung der Erde angefangen und die Hoffnung dass diese DVD mich weiterbringt, mein Kleingewerbe auszubauen, verblasst mit jeder Minute die ich an dieses Thema verschwende!

Ich sage ausdrücklich dass die Referenten einen guten Job machen. Das Thema und die Erfolgsaussichten das eigene Unternehmen nach dem Genuss dieser DVD auszubauen, wird sicherlich nicht erfüllt!