5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Must-have..., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin! Selbstbewusst - 26 erprobte Übungen für souveräne Körpersprache (Reihe Klartext 5) (Kindle Edition)
...für jeden, dem seine Kommunikation mit anderen Menschen wichtig ist. Denn wie Paul Watzlawick schon sagt: Wir können nicht nicht kommunizieren. Auch wenn wir kein Wort reden – unser Körper erzählt umso mehr. Das hat mir dieses Buches wieder mal so richtig deutlich in Erinnerung gerufen. Sehr praxisnah, mit Beispielen, mit denen jeder etwas anfangen kann, und vor allem mit einfachen aber äußerst wirkungsvollen Übungen. Das ist für mich das Beste an diesem insgesamt sehr guten Buch: Theoretisch wusste ich über das Thema schon einiges, nur mit der Umsetzung haperte es. Das Problem ist jetzt erledigt.

Wenn man sich die Fotos von Menschen auf ihren Webseiten ansieht mit vor der Brust verschränkten Armen oder den Händen in den Hosentaschen und ähnlichem, war es höchste Zeit für dieses Buch.
Eigentlich sollte das jeder lesen...