5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß (Haushaltswaren)
Ich besitze diesen Wasserkocher jetzt schon einige Zeit und finde ihn nach wie vor spitze.

- er hat ein gutes Fassungsvermögen
- er heitzt das Wasser schnell auf
- man kann ihn schnell und problemlos auf seine Station stellen und da er 360° schwenkbar ist, steht er auch immer gleich richtig
- ist zwar nicht wichtig, aber abends sieht er mit seinem blauen Licht auch noch sehr schön aus.
- die Qualität ist auch sehr gut (viel in Gebrauch und immernoch wie am ersten Tag)

Also ich finde den Wasserkocher noch genauso gut wie am ersten Tag und ich würde ihn mir wieder kaufen, wenn er mal den Geist aufgeben sollte.

Daher von mir und meiner Familie "Kaufempfehlung"

L.G. S.E.